jusos-Logo
Deine Jusos Karlsruhe-Land

Einladung zur mitgliederöffentlichen Kreisvorstandssitzung

Ankündigungen

Liebe Jusos Karlsruhe-Land, 

in den letzten Tagen wurden in unserem Kreisverband bereits zwei Landtagskandidierende nominiert. Wir freuen uns schon jetzt auf den Wahlkampf mit Anneke Graner und Anton Schaaf. 

Erste Pläne für den Jugendwahlkampf werden wir sicherlich auch in der nächsten Kreisvorstandssitzung besprechen. Doch bevor der Wahlkampf beginnt plant der Kreisvorstand in Zusammenarbeit mit verschiedenen AGen noch einige Veranstaltungen und Aktionen. Außerdem beschäftigen wir uns im zweiten Teil der Sitzung mit unserem Verbandsmagazin. Im Januar wurden in der BrandtAktuell-Redaktionssitzung erste Ideen für ein neues Magazinkonzept gesammelt. In einer größeren Runde wollen wir nun konkreter werden und weiter an BrandtAktuell arbeiten. Das Magazin lebt von euch, deswegen freuen wir uns auf eure Ideen. 

Zur mitgliederöffentlichen Kreisvorstandssitzung laden wir euch recht herzlich ein. 
Diese findet am Sonntag, den 22.Februar um 14 Uhr in der Juso-Kampagnenzentrale Bad Schönborn (Badstraße 23, 76669 Bad Schönborn) statt. Bahnfahrende steigen in Bad Schönborn-Süd aus. 

Tagesordnung:
1. Blitzlicht 
2. AGen-Austausch
3. Landesausschuss in Bruchsal & LA-Update der Delegierten 
4. Planung Mitgliederversammlung 
5. Planungsstand Patriotismus/Pegida-Veranstaltung AG Ettlingen
6. Red Cup in Zusammenarbeit mit der AG Waghäusel
7. Brüssel/Stuttgart-Fahrt
8. Landtagswahlkampf
9. Diskussionsthemen Jugendgemeinderat & Freies WLAN 
10. Verschiedenes
11. BrandtAktuell Redaktionssitzung 

Beste Grüße 
Tamina, Gabor, Simon & Dennis

(Juso-Kreisvorstand Karlsruhe-Land)

 
 

COUNTER

Besucher:662861
Heute:100
Online:2