jusos-Logo
Deine Jusos Karlsruhe-Land

Der RED CUP ist zurück!

Ankündigungen

 

 

Liebe Genossinnen und Genossen, liebe Jusos, liebe Freundinnen und Freunde,

 

bereits zum 11.Mal findet am 25.April 2015 der RED CUP in Karlsruhe-Land statt. Nach einer kleineren Pause im Wahlkampfjahr 2014, ist das traditionelle Hallenfußballturnier wieder zurück. In Zusammenarbeit mit der Juso AG Waghäusel und dem Kreisverband Karlsruhe-Land wird das Turnier in diesem Jahr ausgetragen. 

 

Der RED CUP ist ein Turnier für Freizeitteams. Viele Juso-Kreisverbände oder Arbeitsgemeinschaften bilden so eigene Teams und kämpfen um die Pokale. Die ersten drei Plätze erhalten die begehrten Pokale. 

 

Jetzt bis zum 28.März anmelden!

Euer Team muss aus 4 Feldspieler*innen und einer/m Torwart*in bestehen. Zusätzlich können noch Wechselspieler*innen das Team unterstützen. Die Anzahl der Wechselspieler*innen ist unbegrenzt. Schön wäre es, wenn ihr euch einen Teamnamen ausdenkt und uns diesen vorab mitteilt. Gespielt wird nach den Regeln des DFB für Kleinfeldturniere. Die Teilnahmegebühr 20,00€ pro Mannschaft, ist vor Ort zu zahlen. Anmelden könnt ihr euch per Mail an: jusos_waghaeusel@yahoo.de 

 

Weitere Informationen zu den Turnierrregeln und Teilnahmebedingungen findet ihr unter:

 http://www.jusos-ka-land.de/index.php?mod=content&menu=9&page_id=22803

    

Wir freuen uns auf eure Anmeldung und euer Team. Gern gesehen sind auch Zuschauer*innen und Fans der Teams. Vor Ort erwarten euch neben einem spannenden Turnier, DJ-Acts, vielfältige Speisen und Getränke.

 

Ihr seid herzlich zum 11. RED CUP am 25.April 2015 von 10-18 Uhr in der Rheintalhalle Waghäusel-Kirrlach (Rheinstraße 26, 68753) eingeladen. 

 

 

 
 

COUNTER

Besucher:662860
Heute:38
Online:1