jusos-Logo
Deine Jusos Karlsruhe-Land

Einladung zur Jahreshauptversammlung am 6.April in Bad Schönborn

Ankündigungen

 

Liebe Genossinnen und Genossen,

das vergangene Arbeitsjahr 2013/2014 war für uns alle ein ereignisreiches. Für uns junge Sozialdemokratinnen und Sozialdemokraten stand ein zentrales Ziel im Vordergrund: der Wechsel in der Bundespolitik und das damit verbundene Ende der Merkel-Politik. Hierfür haben wir gekämpft und sind zahlreich auf die Straßen gegangen. Wir Jusos haben gezeigt, dass wir zusammenhalten und uns gegenseitig unterstützen. Dass das Ergebnis leider desaströs für die Sozialdemokratie war, müssen wir hinnehmen. Dass wir jedoch mit unseren Visionen richtig lagen, davon können wir auch weiterhin überzeugt sein. 

Das kommende Arbeitsjahr wird ebenso ereignisreich wie das vergangene. Es stehen ein Kommunal- und Europawahlkampf an, in dem wir zeigen können, dass wir die Europa-Partei sind. Ebenso sehr werden wir zeigen, dass wir die Jugend in den Gemeinden ernst nehmen. Besonders freuen wir uns über die zahlreichen Kandidaturen aus den Juso-Reihen auf den einzelnen SPD-Listen. 

Um das kommende Arbeitsjahr gebührend einzuleiten, laden wir euch herzlich ein zur diesjährigen

Jahreshauptversammlung am Sonntag, dem 06.04.2014, um 14:30 Uhr
in der Kraichgauhalle Bad Schönborn (Huttenstr. 13).


Falls auch ihr Anträge und/oder Änderungsanträge einbringen möchtet, sind diese bis zum 30.03.2014 um 23:59 Uhr an Dennis oder Marko zu schicken.  Für weitere Rückfragen stehen wir selbstverständlich auch zur Verfügung.

Wir freuen uns auf euch und eine gelungene Jahreshauptversammlung. 

 

SG

Marko und Dennis
 

 
 

COUNTER

Besucher:662861
Heute:30
Online:1