jusos-Logo
Deine Jusos Karlsruhe-Land

Einladung zur Jahreshauptversammlung

Ankündigungen

Liebe Genossinnen und Genossen,

nach einem verhältnismäßig ruhigen Arbeitsjahr steht bei uns nun der nächste Wahlkampf an. Im März 2011 werden die Landtagswahlen stattfinden und wir sind in Karlsruhe-Land mit
Frank Mentrup in Ettlingen, Wolfgang Wehowsky in Bretten und Walter Heiler in Bruchsal sehr gut aufgestellt. Alle drei Kandidaten sind bereits Mitglieder des Landtags von Baden-Württemberg und wir wollen dafür sorgen, dass ihnen der Wiedereinzug gelingt. Um hierfür sowohl personell, als auch inhaltlich gut aufgestellt zu sein, treffen wir uns zu
diesjährigen Jahreshauptversammlung

am Sonntag, 24. Oktober 2010
um 14.00 Uhr
im Gasthaus Ritter
Ritterstraße 15
in Ubstadt-Weiher

In den Zeiten ohne Wahlkampf war es uns möglich wieder Kraft zu schöpfen für die Aufgaben, die vor uns liegen. Nun sollten wir gestärkt in das kommende Arbeitsjahr gehen und für unsere sozialdemokratischen Positionen kämpfen. Wir haben viel vor im nächsten Arbeitsjahr und wollen gemeinsam einen tollen Wahlkampf beschreiten.

Wir sind bereit für einen tollen Wahlkampf und dazu am Ende die Regierungsverantwortung zu übernehmen. Lasst uns dafür einstehen und den Menschen in den nächsten Monaten beweisen, dass wir besser sind als jede konservativ-liberale Regierung.

Wir freuen uns auf euer Kommen und einen diskussionsreichen Abend.
Im Namen des ganzen Kreisvorstandes,

Eure Cathy
Sprecherin der Jusos Karlsruhe-Land

 
 

COUNTER

Besucher:662851
Heute:8
Online:1